Nestle YES-Törtchen wieder erhältlich

 
2 Mag ich
Nicht
bewegen!

Im Jahre 2003 wurde das beliebte Yes Torty von der Firma Nestle vom Markt genommen.

Ich habe es gar nicht richtig mitbekommen aber über ein Youtube-Video (LINK) bin ich darauf gestoßen, dass sie wieder für kurze Zeit erhältlich sind.

Nach weiterer Recherche bei Google habe ich weitere Informationen gefunden.

Nestle brachte erstmals das heiß geliebte Yes-Tortie in einer Sonderaktion im Oktober 2007 auf den Markt zurück. Die Aktion beschränkte sich auf 30 Tage und die beiden Geschmacksrichtungen Cacao und Caramel. Der Erfolg dieser Aktion und die anschließende Forderung vieler Fans diese zu wiederholen brachte Nestle dazu die Aktion im Oktober 2008 zu wiederholen.

Ab 13.10.08 wird es das Yes-Torty bei Norma und bei Lidl zum Preis von 1,39 Euro erhältlich sein. Laut Nestle Ernährungsstudie wird das Yes Torty im Rahmen der Sonderaktion bei Filialen von Toom, Famila, Kaufland, Hit, Globus, Netto, Edeka, Ratio, Akzenta, Lidl, Plus und Norma erhältlich sein. Man beschränkte sich dieses Jahr wieder auf die beiden Sorten Cacao und Caramel.

Ich habe mir gleich 4 Päckchen geholt und nach 5min waren die ersten 3 Törtchen schon verputzt.

5 Gedanken zu „Nestle YES-Törtchen wieder erhältlich“

  1. Ich habe auch nicht mitbekommen, dass es YES garnicht mehr gab 😀 Ich glaube ich habe im Bedarfsfall einfach auf die Konkurrenzprodukte zurückgegriffen. Eigentlich schmeckt mir aber Milka Tender sowieso viel besser 😀 Hier hat man eine ähnliche Konsistenz, nur dass der Geschmack frischer und milchiger ist!

Kommentar verfassen